Speisen | Vesperkarte | Getränke
Speise Karte Liebe Gäste

Unser Schweine- und Rindfleisch stammt von Tieren, die garantiert artgerecht gehalten werden. Alle Tiere wachsen ohne Antibiotika, Hormone und Beruhigungsmittel auf. Die Freilandhaltung gewährt Fleisch mit natürlicher Geschmacksfülle.

Bei der Tierhaltung ist uns vor allem wichtig: Die Tiere wachsen langsam auf und entwickeln ein ausgereiftes Fleisch.

Wir beziehen artgerecht aufgezogenes Rindfleisch aus dem direkten Umland. Die Jungtiere werden auf der Weide geboren und zehn Monate vom Muttertier gesäugt. Diese Art der Aufzucht sorgt für marmoriertes, schmackhaftes Fleisch.

Die Schweine können sich noch so richtig austoben, wie es ihrer Art nun mal entspricht. Völlig stressfrei dürfen sie aufwachsen. Ihr Fleisch enthält durch diese artgerechte Haltung besonders viele Aromastoffe und zeichnet sich durch seinen kernigen Biss und würzigen Geschmack aus.

Unsere Aktionen

Küchenöffnungszeiten:
Wochentags und Samstags:
ab 17.00 - 22.00 Uhr warme Küche,
bis 22.30 Uhr kalte Küche

Montag Ruhetag von Oktober bis einschl. April

Sonntags
Frühstücksbuffet von 10.00 -13.30 Uhr
Vesper von 14.00 - 17.00 Uhr,
ab 17.00 - 22.00 Uhr warme Küche,
bis 22.30 Uhr kalte Küche
Nachmittags Vesper und Eis, Kaffee und selbstgebackene Kuchen

Anfahrtskizze

Speisen | Vesperkarte | Getränke