GESAMTPROGRAMM | MUSIK | THEATER | KINO | VORSCHAU

[Frei FREI ] [AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT]

  SaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSoMoDiMiDoFrSaSo
Sept 123456789101112131415161718192021222324252627282930
RESERVIERUNG

Nick Woodland
Musik, "Rhythm & Blues"



Als Gitarrist wie als Sänger ist Nick der geborene Livekünstler. „Alles dürft ihr verpassen, nur nicht den!” - so kündigte die Szene Augsburg sein Konzert an. Nach Zusammenarbeit mit Donna Summer, The Clash, Marius Müller Westernhagen, Ringsgwandl ist Nick Woodland mit seiner Band seit Jahren der Publikumserfolg der Open-Air-Konzerte und kleinen Hallen, wo man noch handgemachte und aufrichtige Musik schätzt.
Besonders geschätzt wird Nick nicht nur deshalb, weil er technisch so versiert ist das sind heute viele , sondern weil er zu den ganz wenigen Gitarristen gehört, die ein eigener Ton auszeichnet. Man hört ihn unter Hunderten von Musikern heraus, denn er hat einen ganz eigenen Stil.


Noch immer der lässigste, beste und vielseitigste Rhythm’n’Blues Gitarrist weit und breit.
Süddeutsche Zeitung

Geradliniger Rythm’n’Blues, vorsichtig mit Zydeco-Nummern, Reggae-Rhythmen oder Rock-Dekor variiert, sorgte zielsicher dafür, dass sich das unwillkürliche Wippen der Füße und dieses wohlige Gefühl in der Magengegend einstellte.
Süddeutsche Zeitung

Einer der Großen, ein brillianter Gitarrist.
Neues Deutschland, Berlin

Um die Eloge noch vollends abzurunden, sei noch die Bühnen - Dramaturgie erwähnt: Nick Woodlands trocken charmanter Umgang mit dem Publikum. Etwas frech, etwas ironisch und überaus cool.
Südkurier.

War wieder im Stadel: Nick Woodland, der in München lebende Ausnahmegittarist, und seine Band.
Südkurier

Rhythm 'n'Blues vom Feinsten fürs Markdorfer Publikum.
Südkurier

...bewies Woodland seinem Publikum mit begnadetem Gitarrenspiel. Mal gab es Anklänge an Bob Dylan, mal an Eric Clapton - aber immer unverkennbar in Woodlands eigenem Stil.
Schwäbische Zeitung

Und so märchen- und traumhaft ist auch, was Woodland mit Band vollführen. ...Zu einem Klangereignis zwischen Reggae, Rock und Psychedelic.
Südkurier

Preise: Schwabinger Kunstpreis der Stadt München, AZ-Stern der Woche

Manfred Mildenberger - drums/voc; Klaus Reichardt - key/pedal steel/voc; Tom Peschel: bass/voc.


EURO 16,00 AK* *AK - Abendkasse

Saalöffnung 19 Uhr, Programmbeginn ca. 20.30 Uhr,
wenn nicht gesondert angegeben